13. June 2019

Einweihung des Neubaus

Am Freitag, den 14. Juni 2019, feierte die Krückemeyer GmbH die Einweihung ihres neuen Gebäudes in Wilnsdorf. Die Geschäftspartner, Kunden und Freunde des Unternehmens wurden in den neuen Räumlichkeiten und modularen Produktionsmöglichkeiten in den Bereichen Kleben, Stanzen und Schleifen in der Produktionsstätte vorgestellt und anschließend in entspannter Atmosphäre gefeiert.

Im Spätsommer 2016 begannen in Wilnsdorf die Bauarbeiten für das neue Firmengebäude. Es wurden 1500 Quadratmeter Fläche geschaffen, so dass nun zusätzlich eine Gesamtfläche von 4800 Quadratmetern zur Verfügung steht.

Neben dem komplett neuen Gebäudekomplex mit Büros, Produktions- und Lagerräumen wurde das Lager im Altbau komplett renoviert und mit mobilen Lagersystemen ausgestattet. Darüber hinaus wurden Investitionen in neue Produktionsanlagen getätigt. Neben den "klassischen" Produktbereichen können nun auch Selbstklebeschaumstoffe, Antirutschbeläge und RFID-Etiketten verarbeitet werden. Für die staub- und schmutzfreie Produktion von Stanzteilen wurde ebenfalls ein staubfreier Raum gebaut.