01. December 2013

RK erhält Gütesiegel für besondere Kreditwürdigkeit

Die Reinhard Krückemeyer GmbH & Co KG ist im November 2013 erneut mit dem „Creditreform Bonitätszertifikat (CrefoZert)“ ausgezeichnet worden. Der Bonitätsindex konnte nochmals um 9 Punkte von 155 auf 145 verbessert werden. Auf der Skala von 100 für sehr gute Bonität bis 600 für nicht vorhandene Bonität beweist die RK mit dem Ergebnis von 145 eine überdurchschnittlich gesunde Zahlungsfähigkeit.

Die Creditreform Rating AG überprüfte dazu verschiedenste Finanzzahlen von RK und führte eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch. Basis des freiwilligen Zertifikats sind dabei die Bonitätsinformationen der anerkannten Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Darüber hinaus wurden in die Bewertung die aktuelle Finanzsituation und die Zukunftsperspektiven von RK einbezogen sowie die Ergebnisse aus der persönlichen Befragung des Managements durch einen Creditreform-Experten.

Zum Kontakt